Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/bautechniker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4. Tag / FST 1 / 1. Semester

So den 4. Tag habe ich hinter mich gebracht obwohl das nicht richtig ist weil der Tag echt Spaß gemacht hat.

Kommunikation in den ersten 2 Stunden war lustig, der Lehrer scheint in Ordnung zu sein, so richtig kommt er mit den frühen Stunden auch nicht zurecht aber das macht ihn noch sympatischer.

Wir haben über die Möglichkeiten gesprochen wie man Texte selektiert, soll heißen wie man wichtige von unwichtigen Informationen trennt, vorher haben wir uns nur Vorgestellt. Es war angenehm und ging auch recht schnell um, soll heißen es war nicht langweilig.

 

Im Lernfeld 1 nach der Kommunikation haben wir uns im EDV Raum begeben und haben uns im System anmelden können danach haben wir die Daten auf der CD begutachtet und uns Gedanken über ein oder mehrere Mögliche Grundstücke gemacht , wir haben uns dann auch für 4 Grundstücke entschieden.

Die Entscheidung wann wir nun zur Fertighausausstellung nach Wuppertal gehen steht allerdings immer noch aus.

Diesmal nur ne kurze Zusammenfassung des 4. Tages!

Bye Thorsten 

22.8.07 11:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung