Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/bautechniker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der zweite Tag

Hallo am Samstag dem 11.08. hatte ich meinen ersten Samstag und den zweiten Tag meiner Techniker Schule, es gibt noch nicht viel zu erzählen da man uns nur die neue Lernfelddidagtik erklärt hat, wir ne "Vorstellungsrunde" gestartet haben und Unterlagen zum ersten Projekt bekommen haben.

Erst am Mittwoche geht es richtig los, ich bin schon sehr gespannt.

Der Alterdurchschnitt in der Klasse wird von mir schon nach oben gerissen, mit meinen 32 Jahren bin ich einer der Ältersten.

 

Am Mittwoch also der erste echte Tag bis 21:00 Uhr mit echtem Unterricht inkl. Englisch in den ersten 2 Stunden. Schluck, ob ich das noch kann?

 

Wünscht mir Glück
euer Thorsten

14.8.07 09:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung