Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/bautechniker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einschulung

Hallo,

gestern am 08.08.2007 ging es los, meine Weiterbildung zum staatl. gepr. Techniker Fachrichtung Bau, Kurz Bautechniker.

4 Jahre lang 2 mal die Woche wieder zur Schule um eine bessere Qualifikation zu bekommen und auf der Karriereleiter einen paar Schritte weiter zu kommen.

Ich möchte hier einen Blog erstellen zu allem was so in meiner Ausbildung passiert oder was mich darüber bewegt und welche Gedanken mir deswegen durch den Kopf gehen.

Ich hoffe ich komm bei meinem Job, Nebenjobs, Weiterbildung und Freizeit dazu aber ich bin da guter Hoffnung!

Nun zum ersten Tag ...

Gestern also Einschulung, Ragisterkarte ausfüllen, Schülerausweiß ausfüllen, Stundenplan und Hausordnung bekommen und ein kleiner Rundgang durch die Schule, mehr wurde nicht gemacht okay der Abteilungsleiter und einige Lehrer haben sich vorgestellt. Mein alter Klassenlehrer Herr Fischer ist auch wieder einer meiner Lehrer, bin mal gespannt ob er sich noch an mich erinnnert, bestimmt nicht.

Also, zum ersten Tag gibt es nicht viel zu erzählen dafür soll es am Samstag sofort losgehen.

Ich bin gespannt ...

gruß euer
Thorsten aus Oberhausen

noch 8 Semester bis zur Prüfung 

9.8.07 09:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung